Career. Stellenanzeigen

Wer wir sind

Hypion ist Spezialist für die grüne Wasserstoffwirtschaft. Als gut vernetztes Start-up treiben wir die Entwicklung des neu entstehenden Marktes für Sektorenkopplung voran. Unsere Mission ist es, einen Beitrag zur Dekarbonisierung und Defossilisierung in der Mobilität, Industrie, Gebäuden und dem Strommarkt durch den Aufbau integrierter grüner Wasserstoffwirtschaften zu leisten.

Was wir Dir bieten

In einem dynamischen und stark wachsenden Markt bieten wir Dir die Möglichkeit, Deinen Beitrag zur Energiewende zu leisten. Wir arbeiten räumlich und zeitlich flexibel, übernehmen alle Verantwortung und verstehen uns als Teamplayer und Pioniere im Bereich Sektorenkopplung. Wir nutzen moderne Arbeitsmethoden und Kommunikationsmittel, um unsere Ziele zu erreichen.

Stellenausschreibungen

Zurzeit haben wir keine Stellen ausgeschrieben. Du denkst trotzdem, dass Du zu uns passt? Dann freuen wir uns über eine Initiativbewerbung. Bewerbung richte bitte gerne digital an info@hypion.eu.

Scroll to Top